Skip to main content

Warum sich niemand für deine Geldprobleme interessiert

Warum sich niemand für deine Geldprobleme interessiert

Betreff: Warum sich niemand für deine Geldprobleme interessiert

Manchmal bekomme ich wirklich bedenkliche Nachrichten aus Deutschland.

Letztens hat mir ein Freund erzählt, wie im Supermarkt ein älterer Herr eine Mitarbeiterin zur Sau gemacht hat, weil kein Speiseöl mehr da war.

Oder ein andermal hätten sich zwei Damen fast um das letzte Mehl “geprügelt”. Viel hat nicht gefehlt, dass die eine der anderen ins Gesicht geschlagen hätte.

 

Wenn ich so etwas höre, frage ich mich:

Sind wir wirklich so kalt zueinander geworden?

Aber nicht wir sind kalt geworden – es ist das, was mit uns passiert.

Jeder hat das Gefühl zu ersticken. Jeder fühlt, wie das Wasser langsam steigt.

Viele wissen nicht mehr, wie sie über die Runden kommen sollen.

Wenn einige plötzlich über 200 € an Sprit zahlen müssen, nur um zur Arbeit zu kommen.

Wenn Geld plötzlich von steigenden Preisen aufgefressen wird, das eigentlich für den Urlaub war, einmal ausgehen, renovieren… für eine bessere Lebensqualität.

Dann fragt man sich wirklich: Arbeite ich nur noch, um zu überleben?

Und es wird nicht besser. Nach einer Krise kommt die nächste.

Doch Politik tut scheinbar nichts und lässt einen allein.

So wird man kalt wie ein Roboter und versucht nur noch über die Runden zu kommen. Nur nicht an diese steigenden Preise, den Sprit, die Krisen denken. Nur nicht diese traumatischen Nachrichten schauen, die einen eh nur runterziehen.

Das ist nun einmal die Welt, in der wir gerade leben müssen. Eine andere haben wir nicht.

Aber es ist niemandes Schuld. Jeder hat damit zu kämpfen.

Es ist die Schuld eines Systems, das finanzielle Bildung zu lange ignoriert hat.

Kein Wunder, dass jeder nur Verluste sieht, das schmelzende Ersparnis auf dem Konto, das schwindende Geld im Portemonnaie.

Keiner sieht die enormen Chancen – die Aktien, Immobilien, Rohstoffen, Uhren, Kryptowährungen, REITs, Optionen… weil sie niemand gelernt hat.

Weil es ihnen niemand gezeigt hat. Niemand beigebracht hat.

Wir wollen das ändern.

Denn mit finanzieller Bildung bekommen wir freiere, glücklichere Menschen, die nicht mehr von Geldsorgen erdrückt werden.

Dann kümmert man sich wieder um den anderen. Dann kann man es wieder.

Doch wo fängst du an? Wo findest du einen klaren, leicht-verständlichen Weg durch den dichten Dschungel an Falsch-Informationen, gut gemeinten, aber schlechten Ratschlägen und leider auch Abzockern?

Ihn bekommst du auf dem “Finanzcrash-Kongress” der Geldhelden.

Dort verraten dir 41 Top-Investoren live ihre geheimen Strategien und Tipps, wie du jetzt dein Vermögen sicherst oder anfängst, eines aufzubauen  – auch, wenn du nur 10 € pro Monat hast.

Es sind klare, handfeste Anleitungen, mit einer langen Fragerunde hintendran, wo du deine drängendsten Fragen stellen kannst.

Melde dich über den Link kostenlos zum Finanzcrash-Kongress der Geldhelden an und erfahre, wie die Inflation zu größten Chance deines Lebens wird:

https://geldhelden.org/finanzcrash



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*